Ich würde jederzeit wieder mit Dir zusammenarbeiten

Lieber Bernhard,
ich würde jederzeit wieder mit Dir zusammenarbeiten, da ich besonderes Vertrauen zu dir habe.
Ich empfehle dich immer wieder anderen Freunden und Bekannten. Das Problem ist leider das du zu weit weg bist.
Ich habe großes Vertrauen in Dich, sehr gute Erinnerungen, mein Problem habe ich erkannt und habe es mit Deiner Hilfe gelöst. Du hast mich unendlich gut begleitet, niemals wurde ich gedrängt, ich konnte mich fallen lassen und du hast mich aufgefangen.

Ganz liebe Grüße

Anja 

Kommentar:

Hallo Anja,

Dein Feedback freut mich sehr. 
Da ich weiß, dass das von Herzen kommt, gebe ich gerne die Seiten weiter, wo Menschen mit ähnlichen Thematiken mehr an Informationen der Arbeit erfahren.

LG
Bernhard 

Weitere Infos

Ich würde jederzeit wieder mit Dir zusammenarbeiten