Wir wünschen uns, dass Du uns in Deinem Bestreben erhalten bleibst …

in freundliches Hallo zu Dir, lieber Bernhard:

Seit unserem Termin im August diesen Jahres (mit Familie) hat sich unser Leben komplett verändert. Sowohl gesundheitlich, als auch mental und beruflich/schulisch haben wir fast alle heftigen Probleme lösen können, mit einer nahezu unheimlichen Leichtigkeit.

Dein Anruf hat uns zusätzlich geholfen, unseren derzeit wichtigsten Wunsch zu erfüllen, nachdem Du mir einige “Denkanstöße” gegeben hast und mich nochmals an unsere Verabredungen erinnert hast.
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Familie ganz herzlich für Deine Lebenshilfe bedanken. Wir denken sehr oft an Dich und arbeiten, gewappnet mit Deinen Ratschlägen, systematisch und hoch motiviert an unseren Zielen und Wünschen.

Unser Leben hat durch die Arbeit mit Dir unglaublich gewonnen. Wir kommen jederzeit gerne wieder und erzählen vielen Menschen von Deinen Fähigkeiten.
Du hast geschafft, mich und meine Familie von Ängsten und Blockaden zu befreien, sodass wir wieder Vertrauen in uns selbst und in den Verlauf des Lebens finden konnten.
Wir haben jetzt eine sehr positive Einstellung zueinander und erleben unseren Alltag mit Spannung und Freude.

Wir wünschen Dir die Kraft zur Erfüllung Deines eigenen Weges und wir wünschen uns, dass Du uns in Deinem Bestreben erhalten bleibst.

Herzliche Grüße
Anett

Wir wünschen uns, dass Du uns in Deinem Bestreben erhalten bleibst …