Du brauchst dringend Hilfe und eine Klärung Deiner Probleme?

Du kommst alleine nicht mehr weiter, da … 

… Dich plötzlich Panikattacken überkommen?

… Du Angst hast, aber nicht weißt warum?

… Du mit Deiner Diagnose oder Krankheit nicht mehr klarkommst und vielleicht schon austherapiert bist?

… Höhenangst, Flugangst, Angst vor engen Räumen, Angst vor … manchmal scheinbar aus dem Nichts kommen und Dein Leben bestimmen? 

… Du mit der „Zwillingsthematik“ konfrontiert wurdest?

… Du Medikamente nimmst?

… die Angst vor der Angst Dich zum Gefangenen Deiner selbst macht?


Dann möchtest Du vermutlich … 

… diese Ängste klären und auflösen,  

… die Ursache für Dein Symptom oder Deine Krankheit herausfinden und klären,

… wieder in Freude und Fülle leben und 

… Deine Freiheit wiedererlangen.

Mit aufdeckenden und klärenden Verfahren helfe ich Dir, zu erkennen …

… welche Prägungen aus der Vergangenheit dafür verantwortlich sind, dass Du Angst oder Panik fühlst und

… ob Du Ängste möglicherweise vom Außen übernommen hast, zum Beispiel in der Schwangerschaft von Deiner Mutter oder auch über mehrere Generationen hinweg. 

— >Dieses Wissen hilft Dir, alte Muster aufzulösen und mit einem neuen Gefühl durchs Leben zu gehen. Befreit und glücklich.

Was mich von anderen unterscheidet:

Auch bei mir zeigten sich zwischen dem 30. und 40. Lebensjahr Ängste, die scheinbar aus dem Nichts kamen. Dabei handelte es sich um Todesangst, die ich von meiner Mutter, während der Schwangerschaft übernommen hatte. Daher weiß ich, wovon ich spreche.

Ich setze dort an, wo Du in der Vergangenheit ausgewichen bist. Genau da, wo es schmerzt. Körperlich wie auch emotional. Damit kommt das Verdrängte an die Oberfläche und lässt sich klären.

Mit meinen Werkzeugen helfe ich Dir, selbst solche Themen aufzulösen, bei denen Du bislang an Deine Grenzen gestoßen bist.

Du bist nicht Dir selbst überlassen, denn ich begleite Dich im Anschluss an unsere Arbeit noch 8 Wochen telefonisch: Damit fühlst Du Dich sicher und es ermöglicht Dir, eine Veränderung in Deinem Leben in einem selbstbestimmten Tempo zu gehen.

Welche Ergebnisse darfst Du erwarten?

Ich begleite Dich auf dem Weg zu einem befreiten Leben, stelle die richtigen Fragen und helfe Dir, Deine Lebenslüge(n) selbst zu erkennen. Was Du anschließend daraus machst, liegt in Deiner Hand.

Wenn Du wirklich bereit bist, Dich auf die Arbeit ein(zu)lassen und mit 100%iger Eigenverantwortung durch DEIN NEUES LEBEN gehst, stellst Du mir vielleicht die gleiche Frage wie Maja: „Wo warst Du die letzten Jahre bitte schön?“


Du hast Fragen? … dann hol Dir jetzt Dein 30-minütiges, kostenloses Kennenlerngespräch.
Hier klären wir ganz konkret, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.