Einige Deiner Techniken haben mich regelrecht “umgehauen”

Hallo Bernhard,

DANKE nochmals für die telefonische Erinnerung letzte Woche. 
Einen Teil habe ich doch wirklich für kurze Zeit vergessen anzuwenden, (was ich sofort nach deiner Erinnerung, wieder aufnahm). Jedoch blieben andere wichtige Ergebnisse bis jetzt haften und diese manifestiere ich gerade. 
Die Gespräche und die Arbeiten waren an diesem Tag für mich sehr aufschlussreich, manches hat mich ja auch “umgehauen”. 

Deine Arbeit weiter zu empfehlen, geht wirklich nur an Personen, die auch dafür offen sind.

Der Kontakt mit dir hat meinen Horizont erweitert. Ich denke, dass ich das nächste Mal an einer Aufstellung teilnehmen werde, um in einem anderen Bereich mehr Einsicht, Sortierung und Ausblick zu erhalten.

Liebe Grüße
Martina

Kommentar:

Hallo Martina,

das mit dem “Vergessen”, höre ich hin und wieder von dem ein oder anderen Kunden. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn sich eine Tür öffnet, die für mich absolut neu und im ersten Moment unbegreiflich erscheint. Das ist wie “Laufen lernen”. Ich darf es mir immer wieder bewusst machen, damit sich diese Dinge auf Dauer manifestieren.

Bernhard

Einige Deiner Techniken haben mich regelrecht “umgehauen”