Ich wusste sofort, hier bin ich richtig …

Für Dich,

Ich suchte etwas unkonventionelles, einen anderen Rahmen um meine Höhenangst in den Griff zu bekommen und auf der Suche im Internet fand ich Deine Seite hier und wusste sofort, hier bin ich richtig.

Ich habe bei dir bekommen, was ich mir gewünscht habe und bin Dir dafür sehr dankbar.
Ich finde es faszinierend und habe es als eine unglaubliche Erleichterung für mich selbst empfunden, sich mit nicht schönen Erlebnissen auseinander setzen zu können, ohne sie aussprechen zu müssen.

Deine Methoden gehen auf und tragen Früchte.
Ich hatte jetzt in meinem Urlaub in London die Gelegenheit über eine Brücke gehen zu dürfen, die einen wackeligen Treppenaufgang hatte und nicht sehr breit war und dazu ein sehr offenes Geländer. Ich war gespannt und neugierig auf mein neues Gefühl, wenn ich die Brücke betreten würde. Ich war begeistert, als ich am anderen Ende der Brücke ankam und fühlte, dass ist der Anfang von etwas neuem für mich selbst.

Ich wünsche Dir, dass Du weiter gehst, du bist auf dem richtigen Weg. Vielen Dank. Petra

Ich wusste sofort, hier bin ich richtig …