Es geht mir Schritt für Schritt besser …

Hallo Bernhard,

ich möchte mich auch hier für deine besondere Arbeit bedanken. 
Ich habe eine richtige „Rücken Schmerzen und Rücken OP Odyssee“ hinter mir. 
Ich habe viele und verschiedene Arten und Methoden von Schmerz Linderung ausprobiert, die aber wenig bis gar nichts brachten und schlussendlich nur die Symptome und nicht die Ursache behandelten.


Eines Tages dürfte ich Dich kennenlernen und Du hast mir die Methode der emotionalen Chirurgie erklärt.
Ich war sehr neugierig und aufgeregt zugleich die Methode bei mir ausprobieren lassen.
Auf jeden Fall hat sie prima bei mir funktioniert und Du hast mir durch diese Arbeit sehr geholfen. Es kamen Sachen „an die Oberfläche“, von denen ich nicht wußte, dass die die Ursache für mein Rückenleiden sein könnten.
Ich fühle und nehme wahr, dass es mir Schritt für Schritt besser geht.
Danke!!!

Katarina

Es geht mir Schritt für Schritt besser …