Eine ganz andere Lebensqualität …

Gerade wieder für viele AKTUELL! … sog. Allergien.
Und, ein kurzes Feedback nach Erfolg-Reich-er Arbeit.

Hallo Bernhard,

ich wollte Dir nur bescheid geben, dass es mir sehr viel besser geht. Ich kann zwischen fliegenden Pollen, blühenden Bäumen und spriessenden Gräsern die Sonne draussen geniessen. Das ist nach 19 Jahren einfach super schön!!
Eine ganz andere Lebensqualität.
Und Ostern mit der geballten Familie war auch schön. Schön deshalb, weil ich das Verhalten meiner Familie ganz anders verarbeiten konnte und die ganze Zeit über locker war. Das ist wirklich phänomenal!

Jetzt suche ich mir noch eine Aufgabe, die wirklich zu mir passt und ich komme meinem Ziel frei zu leben, so wie ich es will, immer näher!!

Ich kann mich nur nochmal bei Dir für Deine Hilfe bedanken! Ich bin froh, dass Du deinen Lebensweg so gehst, wie du es tust, weil Du dadurch Menschen wie mir enorm hilfst weiter zu kommen.

Vielen lieben Dank

K.

Eine ganz andere Lebensqualität …