Wo warst Du die letzten 10 Jahre bitte schön? …

Hi Bernhard,

gleich heisst nicht sofort! 

Vielen Dank, dass Du mir gezeigt hast, das es Höhenangst nicht gibt sondern die Ursache dafür ganz woanders liegt. Das Coaching mit Dir war mit Abstand der „krasseste“ aber auch effektivste Tag auf meinem Weg der Selbstfindung. 
Du bist sehr direkt, redest nicht lange um den Brei herum und verfolgst „unabirrbar“ den individuellen Lösungsweg.
DANKE, DANKE, DANKE für Deine Hilfe!!!!
Weil ich diese in Anspruch nehmen durfte, habe ich nun einen wunderschönen Ski-Urlaub ohne Höhenangst erlebt und plane gerade schon einen Las Vegas Trip im Sommer mit dem Ziel die Achterbahnen auf den Hotels auszuprobieren. Ein Erinnerungsfoto bekommst Du dan von mir als große Anerkennung Deiner Arbeit! 

Eine Frage zum Schluss hab ich da noch:

Wo warst Du die letzten 10 Jahre bitte schön? 

Ganz liebe Grüße von der Maja

Wo warst Du die letzten 10 Jahre bitte schön? …
Markiert in: