Frei von Angst, Blockaden, Schmerzen und Krankheiten

Dich überkommen plötzlich Panikattacken?

Du leidest unter chronischen Krankheiten oder Schmerzen?

Du hast das Gefühl, dass Dich negative Glaubenssätze blockieren und einem unbeschwerten Leben im Weg stehen?

Du nimmst regelmäßig Medikamente, um Dich psychisch und/oder physisch besser zu fühlen?


Du möchtest …

  • diese Ängste, Blockaden, Schmerzen und Krankheiten klären und loswerden,
  • wieder in Freude und Fülle leben,
  • Deine Freiheit wiedererlangen?

Mit aufdeckenden und klärenden Verfahren helfe ich Dir zu erkennen, welche Ursachen dafür verantwortlich sind, dass Angst, Panik, Schmerzen, Blockaden oder Krankheiten entstanden sind. Die meisten dieser Symptome resultieren aus Erlebnissen während der Kindheit oder pränatalen Erfahrungen. Außerdem ist es möglich, dass Du Themen von außen übernommen hast. Möglicherweise auch über mehrere Generationen hinweg.

 

— >In der gemeinsamen Arbeit heilen wir diese alten Muster und Erlebnisse, so dass Du künftig mit einem neuen Gefühl durchs Leben gehst. Glücklich und frei von seelischen sowie körperlichen Schmerzen!

 


Was mich ausmacht:

  • Auch bei mir zeigten sich zwischen dem 30. und 40. Lebensjahr Ängste und Schmerzen, die scheinbar aus dem Nichts kamen. Dabei handelte es sich um Themen, die ich von meiner Mutter während der Schwangerschaft und in der frühen Kindheit übernommen hatte. Daher weiß ich, wovon ich spreche.
  • Ich setze dort an, wo Du in der Vergangenheit ausgewichen bist: Genau da, wo es schmerzt. Körperlich wie auch emotional. Damit kommt das Verdrängte an die Oberfläche und lässt sich klären.
  • Mit meinen Techniken helfe ich Dir, selbst solche Themen aufzulösen, bei denen Du bislang an Deine Grenzen gestoßen bist.
  • Du bist nicht Dir selbst überlassen, denn ich begleite Dich im Anschluss an unsere Arbeit noch 8 Wochen telefonisch.

 

Welche Ergebnisse darfst Du erwarten:

  • Ich begleite Dich auf dem Weg zu einem befreiten Leben, stelle die richtigen Fragen und helfe Dir, Deine Lebenslüge(n) selbst zu erkennen. Was Du anschließend daraus machst, liegt in Deiner Hand.
  • Wenn Du wirklich bereit bist, Dich auf die Arbeit einzulassen und mit 100%iger Eigenverantwortung durch DEIN NEUES LEBEN gehst, stellst Du mir vielleicht die gleiche Frage wie Maja: “Wo warst Du die letzten Jahre bitte schön?“

Du wünschst einen kostenlosen Beratungstermin? 


Höhenangst für immer loswerden

Flugangst für immer loswerden

Klärung und Auflösung einer Zwillingsthematik

Dein Geburtsverlauf: mögliche Probleme erkennen, klären und lösen

Besessenheit erkennen und Heilung erfahren