Dein kostenloser Beratungstermin!

  • Du möchtest wissen, wer ich bin?
  • Hast Fragen und suchst nach Antworten aufgrund Deiner Probleme?
  • Dich interessiert meine Arbeit und ihre Wirkung?
  • Du willst herausfinden, ob ich Dir helfen kann und die Chemie stimmt?
  • Du bist bereit, für Deine Heilung auch unkonventionelle Wege (zu) gehen?

Dann bist Du bei mir richtig!

In einem 30-minütigen, kostenlosen Gespräch bekommst Du die Antworten auf Deine offenen Fragen.

Schreib mir einfach eine Mail an: kostenloser Beratungstermin
Darin gibst Du ein für Dich passendes Datum mit Uhrzeit und Telefonnummer an. Ich melde mich dann entweder direkt bei Dir oder schicke Dir einen möglichen Ersatztermin.

Natürlich kannst Du mich auch anrufen. 
Du erreichst mich unter meiner Mobilnummer: +49 151 25392937

Falls Du mich nicht erreichst, hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter. Ich rufe dann so schnell wie möglich zurück.

Deine Daten werden zum Zwecke der Verarbeitung gespeichert und verarbeitet. Selbstverständlich werden diese vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.


Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich deine Angaben zur Kontaktaufnahme verwenden darf. Du findest weitere Informationen in meiner Datenschutzerklärung.