Dein Termin

Nachdem wir Deinen Termin abgestimmt haben, überweist Du 50 % meines Honorars sowie die Kosten für Hotel und Anreise, falls wir bei Dir vor Ort arbeiten, auf mein Konto.

Sobald der Betrag gutgeschrieben wurde, ist der Termin fix und Du bekommst von mir noch einmal eine schriftliche Bestätigung per Mail.

Den Restbetrag zahlst Du dann in BAR am Tag unserer Arbeit.

Den bestätigten Termins kannst Du bis 14 Tage vorher kostenfrei stornieren. Bei späteren Absagen wird die Anzahlung einbehalten.

Solltest Du den Termin verschieben, fallen keine Änderungsgebühren an.**

Der noch offene Restbetrag ist dann allerdings direkt fällig.

*Die Anzahlung der Fahrt- und Hotelkosten wird erstattet, wenn noch eine kostenlose Stornierung meiner Buchung möglich ist.

**Ausnahme:  Kosten für notwendige Umbuchungen (Hotel, Zug, Flugzeug)