Nur mal angenommen …

Nur mal angenommen, du vergleichst dich und deine aktuelle Situation mit einer großen Glasflasche:

Diese Flasche ist gefüllt mit klarem Wasser. Am Boden hat sich allerdings im Laufe der Zeit Schmutz angesammelt, den C.G. Jung als deinen „psychologischen Schatten“ bezeichnet.

Stell dir vor jetzt kommt jemand, der dir sehr nahe steht.
Dein Partner, ein enger Freund, dein Kind oder ein anderes Familienmitglied … nimmt die Flasche, schüttelt sie ordentlich, und uuups, plötzlich wird „das Verborgene“, die bis dato schön verdeckte „Scheiße“, aufgewirbelt.
Das vermeintlich saubere Wasser ist jetzt ganz trüb.
Möchtest du diesen Menschen dafür verantwortlich machen, dass er dich gerüttelt und dadurch Lebenslügen, alte Muster und Programme oder Glaubenssätze, an die Oberfläche geholt hat?

Ist er schuld daran, dass deine Illusion von der „heilen Welt“ auf einmal zerplatzt wie eine Seifenblase?
Oder siehst du das Ganze eher als einen Weckruf, deine Schattenseiten mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen?

Ich kann immer nur auf das reagieren, was ich schon kenne!

Wenn du dich nach klarem Wasser in deiner Flasche sehnst und die Ablagerungen Schritt für Schritt abbauen möchtest, dann begleite ich dich gerne!

Schicke mir einfach eine Mail an: Bernhard, oder Du rufst mich an. Tel.-Nr. +49 151 25392937

Ich mache mir jeden Tag bewusst, dass mein Körper aus ca. 70 – 80% Wasser besteht. Daher spielt es für mich auch eine wichtige Rolle, wie dieses „Wasser“ in der Vergangenheit informiert, sprich belastet wurde. Klären, kann ich es immer nur selbst.

HIER EINIGE KUNDENSTIMMEN von Menschen, die ihr Leben eigenverantwortlich in die Hand genommen und geklärt haben.

Nur mal angenommen …