Burn Out & Verlorene Lebensqualität!

Seit geraumer Zeit haben mich alle meine Aktivitäten große Überwindung gekostet. 

Beruflich hatte ich das Gefühl, ich hänge am Gummiseil und komme trotz guter Impulse nicht von der Stelle. 
Zudem habe ich mich selbst nur noch kaum wahrgenommen. Auch innerhalb meiner Familie kam es oft zu Unstimmigkeiten aufgrund meiner inneren Abwesenheit. 
Dabei hatte ich das ständige Gefühl einer 
inneren Unruhe, so dass ich sogar nach etwa 9 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen habe. 

Kurzum: Meine Situation war nicht mehr tragbar. 
 
Ich bin bestimmt ein sehr kopflastiger Mensch und hatte, ehrlich gesagt, meine Bedenken, ob ich 
mich auf die Methoden von Bernhard einlassen kann und ob er mir überhaupt helfen kann. 
Die Hintergründe seiner Arbeit sind mir allerdings verständlich und passen auch in mein Weltbild. 
 
Mein Treffen mit ihm erfolgte in einer privaten und sehr vertrauten Atmosphäre. 
Bernhard hat es geschafft, mich immer wieder aus dem Kopf herauszuholen und unterdrückte Erlebnisse noch mal zu erfahren. Am meisten hat mich die 
Emotional-Chirurgie beeindruckt und war für mich auch körperlich in Form von Schmerz fühlbar. 
Eine Art Heilungsschmerz, der noch viele Tage später spürbar war und mich an die Heilung erinnerte. 
 
Jetzt, etwa 2 Monate nach dem Zusammensein mit Bernhard, geht es mir bedeutend besser. 
Beruflich führen die guten Impulse zum Erfolg, meine Familie hat etwas mehr Freude mit mir und das Rauchen war sofort danach auch kein Thema mehr. 

Ich bedanke mich von Herzen für die gute Lebensqualität, die mir Bernhard zurückgegeben hat und bewundere ihn für seine bodenständige Art.

Ich empfehle Schlussendlich auch kopflastigen Menschen, wie ich auch selbst es bin, bei offenen 
Themen auf das Angebot von Bernhard zurückzugreifen.

K. R. 

Kommentar:

Hier gibt es weitere Informationen über die 
Emotional-Chirurgie:

Burn Out & Verlorene Lebensqualität!