Ohne Deine Hilfe würde ich immer noch an Höhenangst leiden …

Hallo Bernhard,

für die Lösung der Blockade bezüglich meiner Höhenangst möchte ich Dir nochmals sehr herzlich danken !!!

Ohne Deine Hilfe würde ich immer noch an Höhenangst leiden, die mir im alltäglichen Leben schon sehr zu schaffen gemacht hat. Vor dem Coaching, war ich nicht in der Lage in hohen Gebäuden eine Rolltreppe hochzufahren, bzw. einen Glasaufzug in ein der oberen Etagen zu nehmen. Selbst die Benutzung einer Treppe stellte schon ein Problem dar, wenn die Aussicht in die Tiefe nicht verdeckt war. 

Dadurch, dass Du meine Blockade, die Verantwortlich für meine Angstzustände war, herausgefunden und auch gelöst hast, kann ich mich jetzt wieder in die Höhe wagen und das ganze sogar genießen.

Auch die Art und Weise wie du an mein Problem herangegangen bist, und letztendlich die Angst beseitigt hast, finde ich absolut fantastisch!

Viele Grüße
Thorsten 

Ohne Deine Hilfe würde ich immer noch an Höhenangst leiden …