Du strahlst Vertrauen und Kompetenz aus …

Hallo Bernhard

mir geht es gut und ich geniesse meine “wiedergewonnene Freiheit”. Ausserdem gefällt mir meine Arbeit, welche ich knapp 3 Monate nach
Deinem Besuch bei uns gefunden habe ausgesprochen gut.
Es ist ja nicht so, dass es “paradiesische” Firmen gibt bei welchen “alles” stimmt. Aber es stimmt einiges und das Andere versuche ich zu verbessern.

Ausserdem geniesse ich es, zu kommen und zu gehen wann ich will und dementsprechend wie ich mich gerade fühle.

Das ich mich jetzt so präsentiere, liegt an der intensiven Arbeit die wir miteinander hatten.

Du strahlst Vertrauen und Kompetenz aus. Ausserdem bist Du in jeder Situation, soweit ich das erlebt haben kann, Du selbst – das hat mich fasziniert
Davon habe ich mir eine Scheibe abgeschnitten.
Deine Arbeitsweise gefällt mir genauso, wie Du Deine Erfahrungen einsetzt und auch Deine Grenzen auslotest und erkennst.
Ich denke Du kannst auch “Ungläubige” dazu bringen sich von Dir helfen zu lassen – mit Erfolg.
– Was ich nicht mag ….. ähm ….. ich finde im Moment nichts. Ist ja gut – oder ! 

Ich freue mich, Dich zu kennen, und würde bei Bedarf jederzeit wieder kommen. Meiner Meinung nach braucht es nicht dauernde
Kommunikation in irgendeiner Weise – manchmal reicht es auch einfach jemanden zu kennen.

In diesem Sinne habe ich mich gefreut von Dir zu hören und wünsche Dir noch ein schöne Zeit

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Peter Ebner

Du strahlst Vertrauen und Kompetenz aus …