Es war eine der Erfahrungen in meinem Leben, die sehr zu Herzen gehen …

Hallo Bernhard,

eigentlich wollte ich nur mal eben mein rechtes Ellbogengelenk bei Dir therapieren lassen.

Den Reizschmerz hatte ich übermäßigem Frisbeescheiben Werfen und Stand-up-Paddleling zugeschrieben. Wer kommt den schon als Laie auf die Idee, dass der Rücken der Auslöser hierfür sein kann? 
Toll an Deiner Arbeit: 
Es gibt ein sofortiges Feedback des Körpers und kein wochenlanges Warten auf Besserung. 
Mein Rücken ist wie ein Adventskalender. Hinter jedem Punkt (Türchen) wartet eine Überraschung!
Wer es nicht selber einmal ausprobiert, wird Schwierigkeiten haben meine Euphorie zu verstehen. Es war eine der Erfahrungen in meinem Leben, die sehr zu Herzen gehen. Unglaublich was so ein Rücken gespeichert hat. 

Auf dem Buckel haben, mit sich rumschleppen und ähnliches, DAS hat für mich jetzt eine neue Bedeutung und ich bin Dir sehr dankbar für die gewonnenen Eindrücke, was durchaus doppeldeutig gemeint ist.

Liebe Grüße

Martin

Es war eine der Erfahrungen in meinem Leben, die sehr zu Herzen gehen …