Ich wünsche vielen Menschen die Begegnung mit dir …

Lieber Bernhard,

die Begegnung mit dir hat meinen Horizont so sehr erweitert, daß so manche dunkle Ecken meines Bewusstseins für mich sichtbar wurden.

Deine einfache, schlichte und selbstsichere Art auf mich und meine Themen einzugehen, haben mich einfach mitfließen lassen, so daß ich unverblümt und deutlich die festgefahrenen Muster und Erlebnisse die mich geprägt haben erkennen konnte.

Ohne, daß ich zum hundertsten mal wieder alles erzählen mußte, hast du mich auf direktem Weg zum wesentlichen geführt und deine Wahrnehmung der Zusammenhänge hat mich zum staunen gebracht, denn wir kannten uns nicht.

So schnell und leicht die Themen aus mir waren, so schnell und leicht hat sich auch mein Leben verändert. Auch wenn es manchmal nicht leichter ist mit einem größeren Bewusstsein zu leben, so ist es für mich jedoch nach jeder Erkenntnissstufe ein Stück reicher geworden und schöner. 

Ich wünsche vielen Menschen die Begegnung mit sich selbst und dir die Gnade dabei gewesen zu sein.
HerzLICHT

Regina

Ich wünsche vielen Menschen die Begegnung mit dir …