Deine Arbeit war das Beste, wenn auch ver-RUeCKteste, was ich bis dato erleben durfte …

Hallo lieber Bernhard,


als ich Dich vor einigen Monaten kontaktierte, konnte ich nicht einmal erahnen auf was ich mich da einlassen würde.
Deine direkte und manchmal sehr provokante Art und Weise, ließen zu Beginn sehr starke Zweifel in mir aufsteigen, ob Du wirklich derjenige bist mit dem ich arbeiten möchte.
Heute sage ich mit Leichtigkeit: “Deine Arbeit mit mir war das Beste wenn auch ver-RUeCKteste, was ich bis dato im Coaching Bereich erleben durfte”
Ich fühle mich heute einfach nur FREI und voller Lebensmut, wie “NEU” geboren.
Ich weiß noch sehr genau, als ich nach Deiner sehr intensiven und emotionalen 
Seelenbefreiung neben Dir saß und das Empfinden hatte, einfach nur eine “Hülle” zu sein. 

Auf meine Frage: “WER BIN ICH WIRKLICH”, sagtest Du kurz und schmerzlos: “Nimm Dir die nächsten Wochen viel Zeit für Dich und Du findest es heraus”
Jetzt weiß ich was Du damit gemeint hast, denn ich fühle mich wieder, das was mich ausmacht, das, was und wer ich bin. Ich durfte erkennen, dass ein grosser Teil meines Lebens auf Lügen aufgebaut war, welches wie ein Kartenhaus nach unserer Arbeit zusammengebrochen ist. Trennung vom Partner, Abschied von vermeintlichen “Freunden”, Veränderungen im Job u.s.w. 
An dieser Stelle möchte ich jetzt nur noch eins, und zwar DANKE! sagen für die Arbeit mit Dir, und, dass noch viele Menschen Dich und Deine Arbeit finden, so wie auch ich Dich für 3 Tage finden durfte.

Herzliche Grüße aus der Schweiz

Evelyn

Kommentar:

Hallo Evelyn,

ich finde es toll, dass Du bei Dir angekommen bist, auch wenn nach der Arbeit erst einmal viele Zweifel präsent waren. Ich durfte damals wohl ein bisschen weiter schauen als Du, da ich um die Wirkung einer so intensiven Seelenbefreiung weiß. In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viele Erkenntnisse auf Deinem Weg.

Bernhard

Deine Arbeit war das Beste, wenn auch ver-RUeCKteste, was ich bis dato erleben durfte …