Besonders das mit der Höhenangst …

Hallo lieber Bernhard:


Seit unseren Termin am 19 .November 2008 hat sich mein Leben , ich möchte sagen, schon sehr verändert. 
Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr positiv , und mir fällt jetzt einiges leichter im Leben.

Besonders das mit der Höhenangst.
Du hast mir da sehr geholfen, und ich bin mir sicher, das ich diese Sache ohne deine Hilfe nicht alleine geschafft hätte. Dafür möchte ich mich bei Dir nochmals sehr bedanken. 

Deine Ratschläge die du mir gegeben hast, sind für mich sehr motivierent. Mein Selbstbewusstsein hat sich dadurch total verbessert. Die Angst mit Höhen, habe ich überwunden, und da bin ich stolz auf mich.

Ich wüsche mir, dass der Kontakt zwischen mir und meinen Eltern bestehen bleibt.
Und wenn ich nochmals Probleme bekommen sollte, dass ich mich hoffnungsvoll an Dich wenden kann.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.

Bis bald Daniel Arnold

Besonders das mit der Höhenangst …