Etwas, was kein anderer Therapeut bisher in diesem Ausmaß geschafft hat …

„Namaste „, lieber Bernhard,

den 13. März 2009 darf ich bereits jetzt schon – mit deiner großartige Hilfe – als einen positiven Wendepunkt in meinem Leben erfahren.

Die Auswirkungen deiner/unserer Arbeit sind für mich sehr deutlich!! wahrnehmbar! Und das bereits nach wenigen Tagen ….


Meine Seele und mein „kleines Kind“ haben dir gewiss kein leichtes Arbeiten „beschert“, doch mit deiner ausgeprägten Intuition, deiner Sensitivität und deinem sehr umfassenden Wissen und Können, hast du etwas geschafft, woran sich bereits einige „Heilberufler“ „die Zähne ausgebissen haben“.

In den vergangenen 10 Jahren habe ich sehr viele verschiedene Heilpraktiken „ausprobiert“ und entsprechende „Heilungsanleitende“ kennen lernen dürfen.
Aus dem Grund darf ich wohl ohne Hybris sagen, dass du in Bezug auf meine Erfahrungen, mit Abstand!! derjenige bist, der aufgrund seines großen Repertoires sehr flexibel reagieren konnte, ohne dabei seine Professionalität einzubüßen.

Besonders aufgefallen ist mir, dass du deine Persönlichkeit – explizit dein Ego – bei deiner Arbeit in den Hintergrund stellst und somit unvoreingenommen und neutral deinen Klienten mit deinem vollen Potential zur Verfügung stellst!
Das ist die beste (leider auch seltenste!!) Begebenheit, die ein Klient von einem Heilungsanleitenden erwarten kann!

DU! hast bewirkt, dass mein Unbewusstes dir vertrauensvoll ein fast 47 Jahre altes Trauma „frei gegeben hat“. Etwas was kein anderer „Heilberufler“/Therapeut bisher in diesem Ausmaß geschafft hat.

In tiefer Dankbarkeit und Achtung für dich, hast du in meinem Herzen einen Platz gefunden 

Herzlichst, Dagmar

Etwas, was kein anderer Therapeut bisher in diesem Ausmaß geschafft hat …